FAQ Fernstudium: Gratislektüre zur Unterstützung

Sabrina fragte vor 4 Jahren

Hallo, während meiner Fortbildung bräuchte ich zusätzliche Lektüre, möchte aber hierfür kein Geld ausgeben. Meine Schule bietet keine Materialien in dieser Hinsicht an. Kennt jemand gute, kostenlose Quellen? bg Sabse

1 Antworten der Community
Re: Fernstudium-Bewertung.com Mitarbeiter antwortete vor 4 Jahren

Hallo Sabine (vermutlich) 🙂
kennst du die Webseite von Bookboon? Dort gibt es für Studenten tausende von Ebooks gratis – evtl. ist auch dein Thema dabei. Ansonsten, und falls es keine Online-Bibliothek bei deiner Hochschule gibt, blieben noch kostenlose Podcasts und vor allem Erklärvideos auf Webseiten wie edx, coursera und Co.
Wir hoffen, wir konnten dir damit etwas weiterhelfen – viele Grüße und weiterhin viel Erfolg!