Aktuelle Fragen zum FernstudiumKategorie: AkadNanodegree Digitale Transformation voraussichtlich nicht mehr lange verfügbar

FAQ Fernstudium: Nanodegree Digitale Transformation voraussichtlich nicht mehr lange verfügbar 5/5 (2)

Fernstudium-Bewertung.comFernstudium-Bewertung.com Mitarbeiter fragte vor 5 Monaten

Während der Corona-Zeit bietet die Akad für alle einen kostenlosen Nanodegree-Kurs ‘Digitale Transformation’ an, um sich in dieser Zeit fortbilden zu können. Das Angebot ist sehr interessant und für diejenigen geeignet, die sich beruflich weiterbilden möchten. Auch wir haben uns eingeschrieben und die Studienskripte (auch, wenn im .pdf-Format) förmlich verschlungen, d.h. die Inhalte waren äußerst interessant und auch ziemlich gut in die Praxis umsetzbar. Wer das Angebot noch nutzen möchte sollte schnell sein. Einschreibung, Anmeldung unter https://www.akad.de/weiterbildung/lehrgang/digital-transformation 😉

2 Antworten der Community
Beste Antwort
Re: AvatarPaul antwortete vor 5 Monaten

danke für den reminder! ich kann nur hoffen dass dieser gratis Kurs besser ist als der von euro-fh. bei der benötigte man einen nachweis über 100%-Kurzarbeit, also ein eingeschränktes Angebot, was nicht hätte sein müssen, aber egal. da prüfe ich gerne, welche voraussetzungen bei der akad bestehen.

Re: Fernstudium-Bewertung.comFernstudium-Bewertung.com Mitarbeiter antwortete vor 5 Monaten

Hallo Paul, danke für deinen Beitrag. Um welchen Kurs handelt es sich da bei der Euro-FH? Um diese, die aktuell im Rahmen von Covid-19 und Kurzarbeit angeboten werden? Falls ja – das Angebot wird auf der Seite der Euro-FH tatsächlich auch so angegeben, also gratis Kurs nur für 100%-Kurzarbeiter. bg